Über uns

...Im Jahre 2012 kamen wir nach Luzern, damals noch vollkommen für einander unbekannt, für das Studium an der Hochschule Luzern Musik. Im Laufe der Zeit lernten wir viele wunderbare Musiker kennen mit denen wir treue Freundschaften pflegen. Mit jedem von diesen ist eine besondere Geschichte verbunden.

Im vergangenen Jahr bekamen wir die Idee mit diesen, uns teueren Menschen, ein Projekt zu veranstalten, woraus die VIERWALDSTÄTTER KONZERTE geboren wurden. Verschiedene Besetzungen, verschiedenes Programm, aber immer die gleiche Freude am Zusammenspiel und Zusammensein...

Wir hoffen unserem werten Publikum beste Kunst bieten zu können.

Auf bald bei den Konzerten,

Ihre Marina Vasilyeva und Valéry Burot
Vierwaldstätter Konzerte Team

Image

Valéry Burot

Theorbe, Gitarre
Image

Anna Vinogradova

Interviews und Programmtexte